Unser Restaurant im Strandbad Lido verpflegt hungrige Personen mit diversen Leckereien. Die Grosszügige Anlage lädt zum verweilen ein.

Über uns

 

Dieses Jahr wird das Strandbad von Pächterin Barbara Henggeler und Betriebsleiter Erwin Blattmann geführt.

Luzia Henggeler ist mehrheitlich in der Babypause. 

Luzia Henggeler ist gelernte Köchin und arbeitet seit gut 10 Jahren in ihrem Beruf. Zuletzt in der Klinik Adelheid in Unterägeri. 

 

"Baby, Baby, Baby, Baby! ;-),  Luzia Henggeler ungeduldig.

Erwin Blattmann war vorher 9 ½ Jahren als Bäcker tätig. Dies ebenfalls in Unterägeri bei der Bäckerei Zumbach.

 

"Mit de Barbara wiiter am glichä Strick zieh!",  positiv gestimmt, Erwin Blattmann.

Barbara Henggeler ist seit 2018 auch voll im Betrieb beschäftigt. Sie wirkte vom Anfang an Teilzeit in der Badi mit. Barbara ist gelernte Köchin und Bäuerin mit Fachausweis. Zuletzt arbeitete sie als Köchin im Seniorenzentrum Mülimatt in Oberwil bei Zug.  

"Jetzt gumpä au ich is Lauwarme Wasser, aagwärmt isches ja :-)" sagt Barbara lustig.

Update Juni 2020

- SUP Infos

- Schutzkonzept Badi 2020

Strandbad Lido Unterägeri
  • Facebook Basic Square
Das Badi Team